Angebot

Das Team

Roel van der Wal
Geschäftsführer / CEO

Roel arbeitet seit über fünfzehn Jahren auf der operativen und taktischen Ebene im Sicherheitsbereich und hat sich auf alle Aspekte der multidisziplinären Hilfeleistung spezialisiert. Roel ist zuständig für den Aufbau von UAV International und die Vermarktung des UAV International Markenzeichens.

Henk Ottens
RPAS instructor

Henks Arbeit als Instrukteur für die RPAS (Remotely piloted aircraft systems) Ausbildung und Schulungen bei UAV International, resultiert aus seiner Arbeit bei der Abwehr. Seine Erfahrungen erwarb Henk als Ausbildungsleiter und Kommandant der “Abwehr Schule für unbemannte Luftfahrtsysteme " (DSOL) und als Hauptausbilder auf dem Sperwer RPV System.

Kimberley vom Kothen
Marketing Manager

Kimberley studierte Media & Entertainment Management an der Hochschule in Haarlem und hat auf dem Gebiet der Fotographie gut fünf Jahre Erfahrung. Kimberley ist bei UAV International als Marketing Assistentin beschäftigt und verbindet auf diese Weise ihre Fachkenntnisse aus ihrer Studienausbildung mit ihrer Erfahrungen aus der Fotographie.

Dino van Essen
Financial Controller & Pilot

Neben seinem Studium am Inter College Business School kann man Dino auch als Drohnenpilot und Financial Controller bei UAV International anmieten. Die Arbeit als Drohnenpilot bei UAV Solutions gefällt ihm gut, da die Technik immer schon sein Interesse geweckt hat. Seine Erfahrungen als Drohnenpilot hat er in erster Instanz durch seine Teilnahme an einer RPAS (Remotely piloted aircraft systems) Ausbildung und Schulungen bei UAV International erworben.

Frits Müller
RPAS instructor

Nach seiner Pensionierung beschäftigt sich Frits als Instrukteur für die RPAS (Remotely piloted aircraft systems) Ausbildungen und Schulungen von UAV International. Nicht nur ist Frits mitverantwortlich für die RPAS Ausbildung und Schulungen, sondern er kann auch als Drohnenpilot bei UAV International angemietet werden. Mit seinen Vorkenntnissen als Oberstleutnant Außendienst hat Frits sich immer mit der Fliegerei beschäftigt.